Mobile Video: Hulu soll auf das Apple iPhone kommen

Veröffentlicht am Kategorien App, apple, Gadget-News, Handy, iPhoneTags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hulu by techfever.Glaubt man den Kollegen des „Silicon Alley Insider“, dann dürfen dauerbeschäftigt-dauermobile Videofans nun laut jubeln, denn es sieht ganz danach aus, als würde der Internet-Video-Dienst Hulu schon bald für das Apple iPhone verfügbar sein.

Und nachdem der boomenden Hulu-Dienst nun ja auch bald nach Deutschland kommen dürfte sind das rundum gute Neuigkeiten. Finden wir zumindest.

Es gibt mit Joost und TV.com zwar bereits Fernseh-Applikationen („TV-Apps“) für das Apple iPhone, aber diese Handy-Fernseher funktionieren bislang eben nicht so sonderlich gut.

Und sollte die iPhone-Version von Hulu dann auch noch so erstklassig umgesetzt sein wie die Standard-Web-Version des YouTube-Konkurrenten, dann steht mobilem Unterhaltungs-Jubel bald nix mehr im Wege … hehe.

Summasummarum freuen wir uns über derart viel Bewegung im Internet-Video- und Handy-TV-Sektor. Nicht zuletzt haben da diese Woche ja auch die neuen Partner YouTube und Universal mit dem der Ankündigung der gemeinsamen Musikvideosite VEVO für eine Überraschung gesorgt.

Zum Thema:

2 Gedanken zu „Mobile Video: Hulu soll auf das Apple iPhone kommen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.