[Handy] ALDI TALK senkt Roaming-Preise für Telefon-Gespräche im EU-Ausland

Juli 1st, 2010

aldi talk medion handy ausland

Die Ferien stehen vor der Tür und damit auch die große Reisewelle. Für alle, die auch im Urlaub mobil erreichbar sein möchten, senkt ALDI TALK zum 01. Juli die Roamingpreise für Telefongespräche innerhalb des EU-Auslands für neue und bestehende Kunden. So kann die wohlverdiente Auszeit unbeschwert genossen werden.

Ab sofort kostet ein Telefonat aus dem EU-Ausland nach Deutschland nur noch 46 Cent/Minute statt 51 Cent/Minute. Wird im EU-Ausland ein Anruf aus der Heimat entgegengenommen, belaufen sich die Kosten zukünftig nur noch auf 17 Cent/Minute anstatt zuvor 22 Cent/Minute. Wer sich kurz fassen kann, zahlt für eine SMS nach Deutschland und ins EU-Ausland pauschal 13 Cent pro SMS.

Alle Daheimgebliebenen telefonieren in Deutschland mit ALDI TALK natürlich weiterhin für günstige 3 Cent/Minute von ALDI TALK zu ALDI TALK und für nur 11 Cent/Minute in alle weiteren deutschen Netze.

Das Mobilfunk-Prepaid-Angebot ALDI TALK mit MEDIONmobile nutzt das E-Plus Netz.

tf/mei/

___________________________________

>> Alle Artikel zum “Schwerpunkt Gadgets” bei TechFieber

Von TechFieber.de/Gadgets • Abgelegt unter Gadget-News, Handy, Mobile

Bitte hier Kommentare schreiben ...