[Gaming] Neu auf Zune Video Marktplatz: Ein verhängnisvoller Trip – Stichtag

[Gaming] Neu auf Zune Video Marktplatz: Ein verhängnisvoller Trip – Stichtag

Good News für Xbox-Fans: Der Kinohit „Stichtag“ ist jetztauf Xbox LIVE in Deutsch verfügbar

Worum geht es in der tollen Komödie, die vom Hangover-Regisseur Todd Philipps gedreht wurde?

Das ungleiche Paar Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis begeben sich auf einen Roadtrip, der ihr Leben für immer verändern wird.

Downey spielt Peter Highman, der zum ersten Mal Vater wird und den nächsten Flieger von Atlanta nach Los Angeles nehmen will, um bei der kurz bevorstehenden Geburt seines Kindes an der Seite seiner Frau zu sein. Seine Pläne werden jedoch abrupt durchkreuzt, als ihm der angehende Schauspieler und Chaot Ethan Tremblay (Galifianakis) über den Weg läuft, was prompt dazu führt, dass beide aus dem Flieger geworfen werden und Flugverbot erteilt bekommen. Währenddessen heben Peters Gepäck, seine Geldbörse und Ausweise ohne ihn ab.

Seid ihr gespannt auf die tollen Szenen während diesem abenteuerlichen Trip? Dann schaltet eure Xbox 360 ein.

Denn nur auf Xbox LIVE muss man weder das bequeme Sofa verlassen noch eine Fernbedienung zur Hand nehmen, um die neuesten DVD-Hits zu sehen! Und dank Kinect für Xbox 360 lassen sich Filme mit nur einer Handbewegung steuern.

Derzeit stehen auf Zune Video Marktplatz über 500 Filme in SD und HD zur Auswahl. Die Filmauswahl wird wöchentlich mit aktuellen Blockbustern, Sci-Fi-Klassikern und Animes erweitert. Der Zune Video Marktplatz bietet Filme von 20th Century Fox, Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM), Paramount Pictures, Universal International Television Distribution, Warner Bros, Digital Distribution und weiteren lokalen und unabhängigen Studios.

Die gesamte Filmauswahl ist unter http://social.zune.net/movies ersichtlich.

Zune Movies lassen sich übrigens nicht nur über Xbox LIVE geniessen, sondern auch unterwegs auf dem Windows Phone 7 oder dem Windows PC. (Infos unter www.zune.net)

Der Packshot von Stichtag ist unter dem folgenden Link downloadbar: http://www.wbwatertower.com/clipinfo.php?id=7355&m=3&c=e86df9

Film ab!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.