[Gadgets] Panasonic Toughbook Semi-Ruggedized jetzt noch härter im Nehmen

Panasonic Toughbook, weltweit führender Anbieter von stabilen, langlebigen Mobile Computing Produkten und Lösungen, kündigt heute das CF-53 an. Der neueste Vertreter der Semi-Ruggedized Schutzklasse verbindet 16 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von robusten Mobile Computing Produkten mit der aktuellsten Laptop-Technologie in einem preiswerten, semi-robusten Gerät. Mit Desktop-Leistung, einer Akkulebensdauer von bis zu einem ganzen Tag sowie der Fähigkeit, Schläge und Flüssigkeiten auszuhalten, bei denen gewöhnliche Notebooks an ihre Grenzen geraten, ist das CF-53 die optimale Wahl für Außendienstler und Automotive-Techniker. mehr »

Von TechFieber.de/Gadgets • Abgelegt unter Gadget-News, GADGETSKommentar schreiben

 [Gadgets] [Mobile] Energieschub für Nintendo 3DS: Hama bringt Kfz-Lader für Nintendo 3DS

Besser daddeln unterwegs – und gleichzeitg weniger Stress auf der Urlaubsfahrt mit den Kindern auf der Rückbank: Zu Ostern gibt es sicher für viele Kids einen brandneuen Nintendo 3DS. Mit eingeschalteter 3D-Funktion hält dessen Akku aber nur drei bis fünf Stunden. Zubehörexperte Hama hat mit dem Kfz-Ladegerät die Lösung für alle, die auch im Auto nicht auf stundenlanges Zocken verzichten möchten. Somit wäre schon einmal für Unterhaltung während der Fahrt in die Ferien gesorgt. Neben dem 3DS können auch DSi XL, DSi und DS Lite über den Zigarettenanzünder geladen werden. mehr »

Von TechFieber.de/Gadgets • Abgelegt unter GADGETSKommentar schreiben

[Gadgets] [Gaming] Hama präsentiert leuchtende LED-Controller für Nintendo Wii

Die nächtliche Zockerparty auf der Wii ist im vollen Gange, in Tetris Party drehen sich die Bausteinchen. Doch plötzlich dreht sich nichts, sondern fällt wie ein Stein auf das sauber geschlichtete Bauwerk. Das passiert, wenn man die falsche Taste drückt, weil man vergessen hat welche A und welche B ist und in der Dunkelheit nichts erkennt.

Hama bringt mit leuchtenden LED-Controllern die Lösung für dieses Problem. Technisch funktionieren sie genau wie die Original-Wii MotionPlus-Controller, äußerlich aber sieht man ihnen ihren Vorteil an, das Gehäuse ist transparent und im Innern mit leuchtenden Dioden ausgestattet. mehr »

Von TechFieber.de/Gadgets • Abgelegt unter GADGETSKommentar schreiben

Fun: Mausefalle Maus-Pad

Mai 1st, 2009

Mouse Trap Mouse Pad by you.Na, wird’s nicht mal wieder Zeit für ein neues Mouse-Pad? Das alte schon wieder durchgescheuert? Wie wär’s denn dann mit diesem ebenso originellen wie lustigen Mouse Trap Mouse Pad?

Kostet nur acht Dollar und ist dafür den Spaß sicher wert … Und vielleicht ja auch ein nettes Geschenk für Mutti (Kreisch!!) – kommende Woche ist ja schon wieder mal Muttertag.

Von GadgetFieber.de • Abgelegt unter Fun, GADGETS, NotebookKommentar schreiben

Sexy MID Concept By Jan RytirEin ziemlich abgefahrenes und vorallem schickes MID-Konzept hat der Designer Jan Rytir entworfen. Das nicht weiter bezeichnete “Mobile Internet Device” (MID) mit Slider-Keyboard misst 180 x 80 x 20mm und verfügt über eine Wide-Screen-TouchScreen-Display auf OLED-Basis.

Zudem hat das MID-Konzept eine QWERTY-Tastatur mit 47 Tasten und einen Trackball.
Im Inneren werkelt ein Intel Atom-Prozessor.

Zudem: Soll das MID-Konzept zwei USB-Slots, ein Mikrofon, Audio input, SD-Kartenleser, Stereo-Boxen und eine Docking-Connector haben.

Wie gesagt, ist das MID von Rytir bislang leider nur ein Konzept – das aber mit Sicherheit in den Designabteilungen bei Nokia, LG, Samsung – oder auch Apple? – herumgereicht wird.

Wetten?

–> Mehr Bilder nach dem Seitenwechsel

mehr »

Von GadgetFieber.de • Abgelegt unter Design, Gadget-News, GADGETS, Handy, Mobile, netbookKommentar schreiben