Billy-Regal meets Online-Community: Ikea startet eigenes Social Network

ikea social-media online community

Das schwedische Billig-Kult-Möbelhaus Ikea macht sich rar im Netz und hat heute eine eigene Online-Community “Hej” gestartet. Über ikea.de/hej können sich Internet-Nutzer in einem virtuellen Zuhause bewegen und verschiedene Stile und Einrichtungskombinationen ausprobieren.

Darüber hinaus haben Community-Mitglieder die Möglichkeit, Freundschaften mit anderen Nutzern zu schließen und sich untereinander auszutauschen.

User können zudem ihre besten Einrichtungstipps präsentieren, Deko-Ideen und Wissen teilen, so eine Ikea-Pressemitteilung.

IKEA wurde 1943 von Ingvar Kamprad in Schweden gegründet und machte im letzten Jahr einen Umsatz von rund 21,5 Milliarden Euro. tf/rei/dts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>