Ehering mit Projektor zaubert Hochzeitsfotos an die Wand

Projector Wedding Ring

Name und Datum in den Trauring gravieren? Viel zu öde! Heute integriert man in das ehezeugnisablegende Schmuckstück für den Finger gleich einen Mini-Projektor, der mit Fotos an den Hochzeitstag erinnert.

Zumindest wenn man wie Luke Jerram kreative Fähigheiten in sich hat, die den speziellsten Tag des Lebens noch spezieller machen können.

Denn der Projektor-Ehe-Ring schafft es, Erinnerungsfotos des glückstrahlenden Paares in Großformat in die Umgebung zu werfen. Das nennen wir mal Geek-Romantik pur.

[Link] [via]

Ein Gedanke zu „Ehering mit Projektor zaubert Hochzeitsfotos an die Wand

  1. Hat jemand von euch schon mal irgendwas von Vidable gehört? Es heisst Vidable ist eine Zusammenstellung aus Youtube, lokalen Kleinanzeigen und Groupon. Weiss irgendwer eine Website auf der ich mehr über Vidable lesen kann?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>