Horgan Becket Media Cart: Luftige TV-Bank aus Designerhändchen

Horgan_Becket_Media_Cart von techfever.

Eine Lowtech-Lösung für ein Hightech-Problem. Sagen die Macher des HB Media Cart. Und in diesem Fall lieben wir Lowtech. Denn was könnte unseren Flatscreen-TV und all die anderen Entertainment-Gadgets, die ja für den vollendeten Mediengenuss auch ästhetisch drapiert sein wollen, zu mehr Glanz verhelfen als der offene und unkonventionelle Medienschrank der amerikanischen Design-Firma Horgan Becket?

Und ja, im Grunde ist es verfehlt von “Medienschrank” zu sprechen. Wir wollen das erfrischende Enterainment-Möbel, das übrigens individuell variiert werden kann,  nicht wirklich verunglimpfen.

Horgan_Becket_Media_Cart_2 von techfever.

[Link] [via]

Ein Gedanke zu „Horgan Becket Media Cart: Luftige TV-Bank aus Designerhändchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>