Notebook-Tasche von Normincies: Formschön, finnisch

Notebooks gehören zu den eher kostspieligen Alltagsgegenständen, und sind noch dazu in der Regel nicht besonders stabil. Gepolsterte Tragetaschen bringen zwar einen gewissen Schutz, wirken aber nicht, wenn man etwa die Tasche versehentlich zu hart auf den Boden stellt. Da müsste… da könnte… richtig, die finnischen Designer von Normincies haben die Konsequenz gezogen und den Tragegriff gleich mal als Rundum-Schiene ausgeführt. Stabil. Formschön. Nicht billig.

[Link]

Posted on Jun 25, 2011 in Accessoires, Fashion, GADGETS, NEWS

2 Responses to “Notebook-Tasche von Normincies: Formschön, finnisch”

  1. Misenheimer38@hotmail.com.fr Says:

    Wir haben da was verrücktes gegooglet. Es gibt wohl 3-d Bodenfolien. War mir und meiner Schwester ganz neu. Doch ich bin ja nur blond …

  2. Toshiko Ransburg Says:

    Dieses Thema interessiert mich sehr, kannst Du evtl. etwas detaillierter beschreiben, wie man an mehr Informationen zu dem Thema kommen kann?

Browse Content Tags (Back to Top)