Luxus-Maus: Gold und Diamanten zum Klicken

World’s most expensive mouse

Mach den Rechner an, denn hier kommt die Maus. Hey, die teuerste der Welt. Das Modell, das der Schweizer Computer-Accessoires-Customizer Pat Says Now präsentiert, ist schließlich mit Diamanten besetzt. Mit sage und schreibe 59 echten Glitzersteinen. Und mit Gold überzogen. Wahlweise 18 karätiges Weißgold, Rotgold oder Gelbgold. Das das nicht ganz billig sein kann, versteht sich von selbst.

Ob allerdings fast 20.000 Euro für das Luxus-Mäuschen, das da so ganz unbescheiden “The World’s Most Expensive Computer Mouse” heißt, angemessen sind, wird wohl der Geldbeutel entscheiden. Und im übrigen: Scheint es nicht weitaus effektiver, Gold und Edelsteine an der Hand zum Besten zu geben, als beim Klicken und Scrollen unterm Handballen zu begraben?

[Link] [via]

Posted on Aug 9, 2010 in GADGETS, NEWS

Browse Content Tags (Back to Top)