Knallig: Ohrhörer als Halskette

Urbanears Bagis: Ohrhörer als knalliges Halsband

Manches im Leben soll man ja baumeln lassen. Die Seele etwa, zum Auftanken. Bei Ohrhörern sieht die Sache allerdings etwas anders aus. Wenn die mal nicht im Ohr stecken, um groovigen Sound direkt in die Gehörmuschel zuu jagen, dann kann deren Gebaumel ganz schön nerven.

Urbanears Bagis lassen sich deshalb kurzerhand zu einer Ohrstöpsel-Kette umfunktionieren, die man lässig um den Hals drapieren kann. In acht angesagten Farben, versteht sich. Darunter Kirsche, Lavendel oder Navy.

Die Bagis Earbuds sind für 30 Dollar zu haben und damit die günstigsten unter den schwedischen Urbanears-Kopfhörer-Modellen.

Urbanears Bagis: Ohrhörer als knalliges Halsband

[Urbanears] [Link]

>> Alle Artikel zum “Schwerpunkt Gadgets” bei TechFieber

Ein Gedanke zu „Knallig: Ohrhörer als Halskette

  1. Klasse Beitrag! Da freu ich mich selbst, seit kurzem Android-User zu sein. Ich erlebe im Prinzip keinen Tag, an dem ich dadurch nichts neues lerne. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>