Smartphone-Schenkel: Jeans mit integrierter Handy-Hosentasche

hose

Den Namen Alphyn Industries hat man auf der Liste der Jeans-Hersteller bislang nicht wirklich wahrgenommen, aber mit der Hose DELTA415 Wearcom hat man sich was einfallen lassen, was nun mal wirklich bedürfnisgerecht ist.

Eine der Hosentaschen ist nämlich transparent, so dass man sein Smartphone bedienen kann, ohne erst aufzustehen und es aus der zu engen Klamotte fummeln zu müssen.

Damit man mit der DELTA415 Wearcom trotzdem nicht wie ein Über-Nerd wirkt, hat die Hosentasche eine Stoffabdeckung, sieht also ansonsten eher aus wie eine aufgesetzte Tasche.

Das Bekleidungsstück gibt es in den Jeans-Größen von 28 bis 38; in die Tasche passen allerdings nur Geräte im Format von 7,5 x 12,5 Zentimetern. Kostet 160 Dollar.

iphone jeans hose gadgetStyle

[Link] [via] [via]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>