Stretchy: Elastische Obstschale macht sich breit

Stretchy Bowl von Hook n' Loop Design

Stretch? Ja, zwickt nicht, sitzt perfekt und gibt auch nach an den richtigen Stellen, wenn’s mal sein muss. Die Vorzüge des elastischen Materials am Körper kennen wir. Warum also nicht auch an anderer Stelle einsetzen? Zum Beispiel fürs Frischobst, das hübsch drapiert und ansprechend gelagert werden will.

Die “Stretchy Bowl” von Hook n’ Loop Design ist genau dafür da, denn die dehnt sich je nach Menge und Größe der aufzunehmenden Früchtchen einfach aus und ist atmungsaktiv – für lang anhaltende Frische. Bequem!

[Link] [via]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>