[Reminder] Testerinnen gesucht: 10 Kopfhörer “Heartbeats by Lady Gaga” zu gewinnen

Lady Gaga Heartbeats kopfhoerer

Lady Gaga hat zusammen mit Monster Cable die „Heartbeats by Lady Gaga“ entwickelt. Nicht nur das Styling, auch die technischen Details wurden mit der Pop-Ikone abgestimmt, um ihrem Stil und Klang gerecht zu werden. Heraus kamen prickelnde In-ear-Kopfhörer mit außerordentlicher Klangreinheit und fettem Bass.

Verpackt in einem Schmuckkästchen mit einem Sortiment an Adaptern, sind die Heartbeats in den Farben Chrom, Rot und Schwarz für 99 Euro bis 149 Euro erhältlich.

Zu unserer Aktion: Teste für uns die „Heartbeats by Lady Gaga“, sag uns richtig die Meinung und gewinne einen Gaga-Kopfhörer.

Uns interessiert, was Gadget-begeisterte Ladies klangtechnisch von den Heartbeats von Lady Gaga halten – also Feedback über das Design hinaus.

Monster Cable stellt für diese Aktion 10 Heartbeats für weibliche Tester zur Verfügung. Erzähle uns ganz kurz, warum wir dich als Testerin auswählen sollen. Zur Teilnahme bitte im Kommentarfeld einen Kommentar hinterlassen und eine E-Mail mit euren Kontaktdaten senden an: LadyGaga@techfieber.de.

Unter allen Einsendungen werden 10 Gewinnerinnen ausgelost. Diese bekommen die Kopfhörer zugeschickt, müssen innerhalb von 2 Wochen einen Testbericht (ca. 200-400 Wörter) schreiben und diesen mit 3 Fotos dokumentieren. Es zählt eure ehrliche Meinung …

[shared_nggallery id=58 count=5 width=90 height=90 url=http://www.techfieber.de/images]

Euer Beitrag wird dann auf Hightechdivas veröffentlicht. Die Heartbeats dürft ihr natürlich behalten.

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

http://beatsbydre.com

33 Gedanken zu „[Reminder] Testerinnen gesucht: 10 Kopfhörer “Heartbeats by Lady Gaga” zu gewinnen

  1. würde sie gerne testen =) würde mich riesig freuen, weil ich nur gutes gehört habe!

  2. Ich teste immer gerne neue Sachen, meine Freunde wissen das schon und fragen mich oft, was es Neues gibt.

    Die Kopfhörer sehen total stylisch aus, wär interessant zu wissen, ob sie auch so gut klingen wie sie aussehen.

  3. Hallo.

    Ich teste wahnsinnig gerne tolle Produkte und berichte natuerlich auch sehr gerne darueber. Ich hab bisher noch keine Kopfhoerer gefunden, die mich wirklich hundertprozentig zufriedenstellen konnten. Ich bin daher sowieso immer auf der Suche nach den perfekten Kopfhoerern. Daher wuerde ich wahnsinnig gerne die LadyGaga Kopfhoerer testen. Die sehen naemlich wirklich sehr interessant aus. :)

  4. Ich würde die Heartbeats gerne testen, weil ich die Kombination aus Technik und tollem Design sehr interessant finde. Aber bei Kopfhörern ist eben die Funktion das wichtigste, daher möchte ich mich gern selbst davon überzeugen, wie die hübschen Teile so klingen. Getestet würde natürlich mit der Musik von Lady Gaga!

  5. Hallo Guten Abend, ich würde die Kopfhörer gern testen und einen kleinen Testbericht darüber schreiben. Liebe Grüße

  6. Nur schickes Klunkerdesign oder auch technisch raffiniert?
    Einen Test wäre es wert.
    Herzliche Grüsse.

  7. Hallo,

    ich würde die Heartbeats gerne testen, weil ich unglaublich gerne Musik höre. Allerdings habe ich bis jetzt nur billige Durchschnittskopfhörer und es gibt mit Sicherheit ein besseres Klangerlebnis. Das würde ich gerne mal testen und vergleichen.
    Außerdem sehen sie auch richtig klasse aus und mich würde interessieren, wie meine Freundinnen darauf reagieren. ;)
    Ich hoffe, dass ich als Testerin ausgewählt werde.

  8. Ich würde gerne testerin werden. Ich höre ständig Musik oder Hörbücher über den iPod und da ist guter Klang wichtig. Speziell bei den Hörbüchern sollte man gut verstehen und hören was erzählt wird und bei Musik sollten die Kopfhörer alle Töne gut klingen lassen und nicht verzerren. Wichtig ist auch der Sitz der Kopfhörer. Da ich kleinere Ohren habe, habe ich oft Probleme mit Kopfhörern und es würde mich interessieren ob diese da besser sind. :)

    Grüßle, Cinny

  9. Ich möchte die Lady Gaga Kopfhörer testen weil ich erstens ein totaler Fan von ihr bin und sehr gerne Musik unterwegs höre.zweitens weil es die Kopfhörer in meiner Lieblingsfarbe rot gibt ;-)

  10. Hallo

    Ich würde gern diese stylisch Kopfhörer testen.
    So wie die aussehen geben sie bestimmt auch einen tollen klang ab.
    Ich höre sehr gerne Musik und hab immer Stöpsel im Ohr ;)
    Würde mich freuen wenn ich einer der 10 Testerinnen sein darf.
    L.G. Alexandra

  11. Ich möchte sehr sehr gerne eine Testerin der ‘Heartbeats’ werden weil es mich sehr interessiert ob diese wirklich besser klingen als günstigerere Kopfhörer. Ich höre sehr oft Musik von meinem IPod und habe schon einige Kopfhörer ausprobiert. Preislich sind ‘Heartbeats’ ja sehr teuer deswegen würde ich sie lliebend gerne ausprobieren und sie mit anderen vergleichen. Außerdem bin ich eines von Gagas ‘little Monstern’ und wollte die schon immer mal ausprobieren.
    Es wäre das größte für mich eine ihrer Testerinnen zu werden
    Liebe Grüße
    Sarah

  12. ich würde die Heartbeats auch gerne Testen, weil mich interessiert ob die Technik genauso super ist wie das Design! wenn beides stimmt wäre es eine perfekte Kombination! schöne und hochwertige Kopfhörer zu finden ist leider nicht immer leicht, aber vielleicht haben die Hearbeats ja beides geschafft. ich gehe mehrmals in der Woche joggen und wenn die Kopfhörer diesen Härtetest auch überstehen bekommen sie von mir 1000Punkte!:)Ich würde mich riesig freuen bei dem Test dabei zu sein, da ich immer noch keine passenden Kopfhörer für mich gefunden habe und gerne über einen Test berichten würde. Liebe Grüße von der Katze

  13. Hallo,
    als Mutter von 2 Töchtern,
    20 und 17 Jahre ist es für mich
    sehr wichtig wie gut die Kopfhörer sind. Beide fahren ca. 1 Std mit dem Bus zur Arbeit und hören natürlich vom Ipod oder Iphone Musik.
    Hier ist für mich eine gute Qualität
    und natürlich ein sehr guter Klang von großer Wichtigkeit. Zum Aussehen kann ich jetzt schon sagen, dass die Kopfhörer sehr stylisch aussehen und gut
    gelungen sind. Gerne berichte ich dann über die Erfahrungen meiner Kid´s und würde mich natürlich sehr freuen, wenn
    wir testen und berichten dürfen.
    Einen lieben Gruß
    silvi

  14. Wie geil ist das denn, Kopfhörer
    testen da bin ich Musiksüchtige
    doch immer mit dabei.
    Sekt oder Selters sach ich da nur
    und hoffe, dass das mal klappt.

    hegdl
    leila

  15. Hallo zusammen,

    mensch ich wußte gar nicht, dass
    es so schöne Kopfhörer gibt. Wenn
    die auch noch einen tollen Klang
    von sich geben, würde ich mal sagen,
    dann habt ihr alles richtig gemacht.
    Sehr gerne würde ich eure schönen
    Kopfhörer beurteilen und Erfahrung
    damit schildern.

    Ihr könnt auf mich zählen.
    Liebe Grüße
    Paris

  16. Hallo,

    liebendgern würde ich die neuen
    Heartbeats by Lady Gaga testen.
    Bei Kopfhörern gibt es ja riesen
    Qualitätsunterschiede. Vielleicht
    ist ja hier was ganz tolles am Start. Der Style ist euch super
    gut gelungen.
    Gerne nehme ich mir dann die Zeit
    um euch über meine Erfahrung mit
    den Kopfhörern mitzuteilen.
    Euch allen noch eine schöne Zeit und macht weiter so.
    Gruß
    zitrone ;-)

  17. Hallo,
    hier 10 Gründe warum gerade ich
    die Kopfhörer testen möchte:
    1. Sehen bombastisch aus
    2. Kann mir solche leider nicht
    leisten.
    3. Meine alten habe ich im Bus verloren
    4. Hab noch nie etwas getestet
    5. Möchte gerne mit diesen Megateilen auffallen
    6. Hab keine Kohle und hat nicht jeder
    7. Höre überall meine mucke
    8. Gebe gerne zu allem meinen Kommentar ab
    9. Hab noch nie etwas gewonnen
    10.Bin genau der richtige Kandidat dafür

    Na wäre das was für Euch?
    menschsachdochnichtsowas

  18. Hallo liebe Leute,
    da ich sehr viele Hörbücher höre,
    glaube ich bin ich ein passender
    Kandidat für Sie. Hier kann ich
    wirklich gut beurteilen ob der
    Ton und die Tonqualität gut sind.
    Aber genauso wichtig finde ich auch
    ob die Ohrstöpsel auch nicht stören
    und gut sitzen.

    Hiermit bewerbe ich mich ganz offiziell für diesen Test der coolaussehenden Lady Gaga Heartbeats
    ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

  19. Oh Testerin gesucht,
    na das hört sich ja interessant
    an. Da ich sehr viel Musik höre
    aber mir auch ganz gerne mal ein
    Hörbuch anhöre, denke ich könnte
    ich eine gute Testperson abgeben.
    Wenn ich das tolle Teil behalten
    darf, dann gebe ich doch sehr
    gerne einen Erfahrungsbericht
    ab.
    Würde mich freuen, wenn ich eine
    von den 10 Testerinnen sein darf.

    Herzliche Grüße
    Ina W.

  20. Hallo.
    Ich würde sehr gerne die Heartbeats by Lady Gaga testen und gewinnen, weil ich ein großer little monster bin und ich mich selber davon überzeugen möchte dass Monster Cable einer der besten Marken ist wenn es um Kopfhörer. Natürlich auch, weil ich sie sehr schön finde und sie natürlich neidische Blicke garantiert. MfG -georg.

  21. Musik ist mein Leben, also habe ich sie auch ständig um mich herum. Da brauche ich natürlich etwas auf die Ohren das meinen Lifestyle ausdrückt, sitzt, nicht wackelt und passt. Wenn dazu noch Optik und Klang stimmen, Perfekt! Ich als passionierte Bloggerin und Fashionista würde von daher die Heartbeats by Lady Gaga gern auf Herz und Nieren testen. Lg Kitty

  22. Hi!

    Ich bin 17 und eine Person, die, wenn sie nicht gerade isst oder schläft, immer mit Musik unterwegs ist.
    Mich würde es sehr interessieren ob diese Kopfhörer mehr sind als ein Accessoire für Leute, die etwas aus der Masse stechen wollen.
    Außerdem bin ich ein großer Gaga Fan, war schon auf einigen ihrer Konzerte und hoffe mir mit den Heartbeats einen Teil des Livefeelings nach Hause holen zu können!
    xx

  23. Hallo,
    klar würde ich die stylischen Teile gerne testen. Zum einen habe ich keine guten mehr, was die Qualität angeht, zum anderen find die Heartsbeats richtig kultig. Und es wäre interessant, ob die Kopfhörer wirklich das halten was sie versprechen.

    Grüssle

  24. Also die würde ich gerne testen, denn dann könnte ich mir sicher sein, daß ich auch mal mit meinem MP3-Player Musik hören könnte, denn diese Köpfhörer nehmen meine Jungs garantiert nicht ;-)

  25. Monster Cable Heartbeats by Lady Gaga zum Testen, das ist ja wohl
    der Hit, die muß ich unbedingt ausprobieren und mach da auch gleich mal mit.
    Wenn die Qualität so ist wie
    von Monster Cable gewohnt, na dann
    werden meine Ohren ja gut geschont.
    Alleine das Aussehen ist ja schon
    der Burner, die von Lady Gaga und
    nicht von Tina Turner. Testen will ich sie liebend gerne und die Zeit damit vertreiben und meine Testergebnisse euch auf einem Blatt Papier aufschreiben.
    Natürlich kanns auch ein Fragebogen sein, das ist überhaupt kein Problem , ach ich
    finde diese Teile einfach nur geil und schön. Ich hoffe, dass ist in Ihrem Sinne und wünsche mir dass ich die tollen Heartbeats by Lady Gaga
    gewinne.
    Gruß von Top10

  26. Ich höre sehr viel Musik über Kopfhörer und lege großen Wert auf einen guten Klang. Diese schönen kleinen Heartbeats würde ich gerne auf Herz und Nieren testen.

  27. Stylisch und aktuell, genau das richtige für mich!! Meine Kopfhörer haben meinen letzten Umzug nicht überstanden :( Von daher wär ich natürlich super gern als Tester dabei! Neue innovative Produkte sind einfach in der heutigen Zeit unablässlich und ich würde gern zu den Kreis gehören, die diese stylischen Kopfhörer auf Herz und Nieren oder besser gesagt auf Sitz und Klang testen.

    Jedoch wird mein HauptOhrenMerk nicht auf Musik liegen, ich höre für mein Leben gern Hörbücher im Fitnessstudio und da benötige ich gut sitzende Kopfhörer, da ich keine Lust hab dauern die Knöppe wieder in die Ohren zu stecken, der Sport soll ja effektiv sein, und sie müssen einen tollen Klang haben, im Fitnessstudio gibt es viele Randgeräusche die ablenken und ruck zuck ist man aus der Geschichte raus. Musik kennt man und die Melodie nimmt man dennoch auch. Außerdem nutze ich meine Kopfhörer noch viel im Krankenhaus (leider muss ich dadoch öfters mal hin) um auf meinen tragbaren DVD Player oder TV die Sendungen anzuschauen, da brauch ich kleine Kopfhörer die mich beim liegen nicht stören, aber auch alle Randgeräusche wie das Schnarchen der Nachbarn ;) ausblendet!

    Ich wär gern dabei, und ein Testbericht sowie Fotos kein Problem da bekomm ich sicherlich was aussagekräftiges hin ;)

    LG

  28. Ich bin schwer murikbegeistert und habe schon mehrere Stecker-Kopfhörer ausprobiert von 2 euro über 15 bis 50 € war alles dabei, diese 90 Euro übertreffen aber dabei alles.
    Viel Geld geb ich bei iTunes aus und möchte sehr gerne ein neues Klangerlebnis testen. So würde ich auch wieder etwas auf meinem Blog zu berichten haben =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>